Seite auswählen

Über uns

Wer sind wir?

Mit Bienenretten.de wollen wir keinen Ruhm erlangen, noch Geld verdienen. Wir wollen einfach eine bessere Zukunft uns und unsere Nachkommen.

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die die Dringlichkeit des Volksbegehrens „Rettet die Bienen – Artenvielfalt und Naturschönheit in Bayern“ erkannt hat und handeln will. Die Natur hat schon lange einen besseren Schutz verdient und deswegen versuchen wir mit unserer Aktion zu helfen. Unsere Gruppe agiert dabei unabhängig von Parteien und Verbänden. Uns geht es allein um das Ziel.

Daniel Schmitt-Haverkamp
Initiator

Das Team hinter bienenretten.de

Johannes Schubert
Nicolas Sacotte
Justin Turbine
Mario Mittag
Kyra Jäger
Velin Stahl
Stefanie Thielmann
Jennifer Long

Du möchtest uns unterstützen?

Wir benötigen jemanden für:

  • Contenterstellung für Facebook
  • Facebook FanPage managen
  • Reichweite generieren
  • Einfach ein paar gute Ideen

Wenn du uns helfen willst, dann komm einfach in unsere Gruppe auf Facebook.